Tätigkeiten eines normalen UHU`s in der Schweiz, mit Verantwortung aber auch viel "dürfen". Je nachdem wie man möchte kann man auch Zeit auf dem Notfall verbringen, was sehr abwechslungsreich ist. In den Rufdiensten kann man im OP auch mal selber ein bisschen mehr machen,
Freizeitaktivitäten super!! Für Mitarbeiter gibts ne Freikarte im nächstgelegenen Skigebiet, wenn man mit dem Auto mobil ist gibt es mit einer halben Stunde Anreise noch 4 weitere Gebiete. Im Sommer bestimmt auch nett zum "Velo" (Fahrrad) -fahren und Schwimmen. Unterkunft okay, Team super! War eine sehr schöne Zeit!!
Bewerbung
Die Ortho-Sekretärin (Erika Bianchi) vergibt die stellen meistens 1-2 Jahre im Voraus, ich hatte das Glück dass kurzfristig was frei war.