Notaufnahme, Diagnostik, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Station
Heimatuni
Wien (Oesterreich)
Kommentar
Morgenbesprechung 7:30, Tagespräsenz normal 6h Mo-Fr, Anwesenheit selbstverantwortlich - Bei Überstunden oder Terminen jederzeit Zeitausgleich oder einen Tag frei möglich. Nachtdienste in der Notfallambulanz möglich und gerne gesehen - diese frei einteilbar und werden in Zeitausgleich abgegolten.
Wenn man interessiert ist, darf man viel machen und bekommt viel erklärt. Palliativstation kann auch mitgemacht werden. (Allgm: Stationsarbeit, Palliativ, Notfallambulanz, US-Ambulanz, Ergometrie, Endoskopie, DM-Ambulanz)
Team super nett. Essen ist sehr gut und reichlich. Generell sehr gutes Klima im gesamten Haus, alle freundlich und man freut sich über Studenten.
Wer mitarbeiten möchte wird auch gerne integriert und mit selbstverantwortlichen Aufgaben bedacht. Es ist ein kleines Haus, dafür eine Breite an krankheitsbildern und super für eine Basisausbildung.
Fazit: Jeder der schon eine reife Selbstverantwortung in seiner Ausbildung hat ist dort gut aufgehoben. Man kann viel machen und alle Abteilungen und Ambulanzen besuchen. Engagement öffnet alle Tore!