PJ-Tertial Anästhesiologie in Charite Campus Virchow (11/2023 bis 3/2024)

PACU, Intensivstation, OP,
OP, Station
Ich habe leider bisher versäumt zu bewerten! Mein Tertial ist schon wieder vier Monate her! Es war mir aber ein großes Anliegen hier Danke für die schöne Zeit zu sagen und andere motivieren hinzugehen! Anästhesie ist solch ein grundlegend wichtiges Fach und man trifft hier m.M.n. in den Abteilungen ideale Bedingungen zum Lernen. Ich bin überall auf nette, kompetente und rücksichtsvolle Ärzt*innen getroffen. Ein tolles Team! Es gab immer ein offenes Ohr, individuelle Lektionen und auch Verständnis, wenn man mal zB früher zum Nebenjob los musste. Man wird respektiert und berücksichtigt - selbst auf oberärztlicher Ebene! Sicherlich ist im realen Arbeitsalltag nicht alles immer perfekt auf die Lehre ausgerichtet, aber man kann hier mit dem entsprechenden Eigenengagement sehr viel selber tun! Als maximalversorgendes Haus sieht man hier wirklich viele spannende Fälle und ich empfehle so viele Bereiche wie möglich mitzunehmen. Ich war extrem zufrieden und kann mich über nichts fundamentales beschweren! Danke für die Zeit!