Ein klasse Haus um sein Anästhesietertial abzuleisten. Es geht direkt ins Geschehen und das auch direkt mit der Möglichkeit, unabhängig vom Erfahrungsschatz, mitzumachen und beizutragen. So gut wie alle Kollegen haben einen dabei proaktiv angeleitet, dabei wurde Tag für Tag mehr Erfahrung gesammelt und auch zunehmend mehr Verantwortung seitens der Kollegen übertragen. Mehr hätte ich mir persönlich nicht wünschen können.
Wir waren zu zweit für die 4 Monate, in denen wir abwechselnd auf Intensivstatin oder im Op unterwegs waren. Da der NEF Standort von der Anästhesiologie geführt wird, war es möglich als Pjler einen Tag den NEF zu begleiten.
In allem ein top Tertial mit netten Kollegen die zudem noch vollstes Verständnis dafür hatten, wenn die eigene Gesundheit mal nicht mitgespielt hat, was mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr ist.